mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Responsive Design oder feste Breite vom 08.09.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Responsive Design oder feste Breite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2015 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyCage hat geschrieben:
Das war vor wenigen Jahren ganz normaler Standard. Hier die PSD, pixelgenau umsetzen.


Trotzdem kann ein Gespräch vorab sicherlich nicht schaden.

agemo79 hat geschrieben:

Mein Programmierer meinte, dass die Bilder, Buttons usw. zu groß wären und das eine Website nicht 1000Pixel überschreiten sollte.


So kenne ich das z.B. auch (+/- Wert natürlich). Horizontales Scrollen ist doch furchtbar * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2015 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Gespräch schadet sicherlich nicht nur ich glaube hier das Problem rauszulesen das weder der TE noch der Entwickler »technisch« auf der Höhe der Zeit agieren.

Dieses Wissen solltet ihr beide mal dringend aufholen sonst ist dein ganzes ehrgeiziges Projekt am Ende für die Tonne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [CSS] Feste und variable Breite.
Variable und feste Breite in einer Box
Tabellen Problem: Feste Breite/100%
ie6 Div ändert feste Breite wg. Child Element
[CSS] dreispaltig, feste Breite, Header, Footer - Problem
Responsive Design - Spaltenlayout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.