mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Relay - Fehler bei Installation vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Relay - Fehler bei Installation
Autor Nachricht
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 18:44
Titel

Relay - Fehler bei Installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe diesen Thread verfolgt:

http://www.mediengestalter.info/forum/10/upload-download-manager-fuer-druckerei-website-73663-1.html

und würde Relay gerne verwenden. Jedoch bekomme ich bei der Install-Routine diese Fehlermeldung wie hier beschrieben:

http://www.ecosmear.com/relay/wiki/index.php/Internal_Server_Error

Mein Provider ist Goneo, PHP, MySQL, Perl vorhanden. Ich habe die angegebenen Verzeichnisse auf chmod755 gesetzt, der Rest der Anleitung ist für mich chinesisch. Mit Perl hatte ich bis jetzt auch nichts am Hut, deshalb weiss ich nicht, ob ich vorher etwas dazu konfigurieren muss (etwas im Ordner cgi-bin?).

Vielleicht ist euch in dieser Richtung etwas untergekommen.
Danke Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, grade mal angeschaut und wie es scheint haben die atm dicke probleme mit dem installer. ich hab denen auch mal eine email geschickt und bin gespannt was kommt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, hm das ist ja wirklich merkwürdig, dachte schon ich bin zu blöd. Aber die Demo läuft auf der Seite bis auf kleine Sachen gut. Wäre schön wenn du berichtest was geantwortet wurde. Gibt es ähnliche Projekte (auch ohne AJAX), oder vergleichbare, einfach zu installierende Scripte für Uploads in dieser Form?

Grüße Tobi


Zuletzt bearbeitet von toco am Di 12.12.2006 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen installation von php 5
Installation PHP
mediawiki installation
Installation-Routine
[PHP-Installation] Problem
Typo3 installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.