mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechts , Textabstand von BILD vom 17.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Rechts , Textabstand von BILD
Autor Nachricht
pullahandlr
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 08:43
Titel

Rechts , Textabstand von BILD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen ob ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!
folgendes Problem, ich habe einen Newsletter in xml programmiert und habe ein Bild welches rechts vom Text umflossen wird. Zwischen dem Bild und dem Text ist jedoch kein Abstand ohne den es natürlich doof aussieht. Meine große Schwierigkeit ist dass ich kein CSS verwenden kann da OUTLOOK 2007 kein Stylesheet unterstüzt. Inzwischen schaffe ich es mit "hspace="10"" einen Abstand zu erhalten, jedoch links und rechts vom Bild, ich hingegen benötige den Abstand nur rechts.
Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit einen rechten Abstand zwischen Bild und Text ohne CSS zu erhalten??

ihr wärt mir eine große Hilfe!

Danke!


Zuletzt bearbeitet von pullahandlr am Fr 17.07.2009 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 13:59
Titel

Re: Rechts , Textabstand von BILD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pullahandlr hat geschrieben:
Meine große Schwierigkeit ist dass ich kein CSS verwenden kann da OUTLOOK 2007 kein Stylesheet unterstüzt.


das stimmt so nicht ganz. es werden lediglich nur nicht alle styles unterstützt. padding müsse gehen (und notes 6 kannste gepflegt inner pfeife rauchen Grins )

hier eine kleine hilfsliste
http://www.campaignmonitor.com/css/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CSS - Textabstand zu Bild
Bild von rechts nach links bewegen lassen
wie kann man ein bild "rechts unten" positionieren?
Navigationspunkte rechts
div 20px nach rechts
Rechts Links td background=
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.