mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PUSH für eigenen Mailserver vom 23.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PUSH für eigenen Mailserver
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 08:00
Titel

PUSH für eigenen Mailserver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

hat jemand erfahrungen gemacht, ne Pushfunktionalität für nen eigenen Mailserver einzurichten?
Am liebsten wäre es mir natürlich das ganze ohne Exchange Server anzugehen.

Gefunden habe ich zb z-push.
Kennt jemand dazu noch alternativen? z-push sieht schon ganz gut aus, allerdings unterstützt es einige funktionalitäten nicht, die ich gerne hätte.

Für ein paar Infos wäre ich dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir das jetzt nicht genauer angesehen, aber vllt ist das ja was für dich: https://www.forge.funambol.org/DomainHome.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm so ganz steig ich bei der seite nicht durch.
es geht vorallem um push fürs iphone, da wir alle hier mit iphones ausgestattet sind.

auf anhieb hab ich jetz bei deinem link nur kontakt und kalender sync gefunden, aber kein funktionierendes push plugin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mail an Mailserver schicken
Push-Down mit CSS anpassen?
Voicerecorder auf der eigenen Homepage?
Eigenen Bildershop aufsetzen
Typo3 auf dem eigenen Server installieren
Eigenen Webshop mit Werbung vollballern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.