mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pull down menü Hilfe benötigt vom 10.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Pull down menü Hilfe benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
leererschaedel
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2012 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
OK - warum hast Du das nicht sofort zu geschrieben oder wenigstens den Fehler benannt (danach habe ich schon mal gefragt)? Auf die Art habe ich leider keine Lust, Dir zu helfen. Viel Erfolg noch weiterhin.


Das Zeugt ja mal wieder von sehr hoher Komeptenz, wenn man gleich eingeschnappt ist wie ein kleines Mädchen.. wenn man mal was nicht gleich sofort bei schreibt...

Und es kommt nur eine Fehler meldung das was falsch ist.. mehr nicht ... wenn ich den fehler wüsste würde ich den gerne mit rein schreiben... nur weiss ich den ja nicht .. ich weiss nur das es nicht geht.. und wie schon geschrieben nicht viel ahnung von PHP...
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Ich bin nicht eingeschnappt, aber mit "klappt nicht!" ist man noch nie weitergekommen. Bringst Du Dein Auto auch in die Werkstatt und sagst "Auto kaputt!"? *balla balla*

nene, das hier ist einfach Zeitverschwendung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
leererschaedel
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2012 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenn er keine fehler meldung schreibt was soll ich denn hier schreiben ... ? kannst du mir das mal sagen ich kann dir nur das sagen was du wissen willst... mehr nicht ... das würde ich auch in einer KFZ werkstatt machen .. das geht nicht mach heil.. klappt immer ... oder meinst du die kunden haben ahnung von autos ?
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leerschadel hat geschrieben:
kommt sofort ne fehler meldung

leerschadel hat geschrieben:
naja wenn er keine fehler meldung schreibt was soll ich denn hier schreiben ... ?



"Mein Auto ist kaputt, im Armaturenbrett leuchtet eine Lampe, aber eigentlich leuchtet sie doch nicht."

Der KFZ-Meister würde Dich vom Hof jagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leererschaedel
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2012 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. würde der kfz meister dich nicht vom hof schmeissen ...
2. er hat kein fehler im dem sinne das er schreibt welchen fehler.. sonst würde ich ja schreiben welcher das ist...
3. ändere ich den quellcode um mecker er sofort rum das die syntax in zeile 15 falsch ist.. oder zeile 17. usw.. also in mehreren zu gleichen zeit .. und online zeit er dann nichts mehr weiter an ...

also welchen fehler soll ich nun rein schreiben wenn mir nicht der browser was falsches schreibt oder gar das programm selber... sondern nun eine zeile... habe den quellcode von <ul> bis </ul> gelöscht anderen rein oder auch mal ganz raus gelassen und zack geht garnichts mehr ...

und wenn du was genaueres wissen willst frage doch einfach .. woher soll ich wissen was dir hilft... an fehler und was nicht .. ich kann auch gerne ein video von machen .. spart ja auch schreib arbeit.. :-p
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Du hast also einen SYNTAX FEHLER in Deinem Script. Hat ja nur 20 Posts gebraucht, bis Du damit rausgerückt bist.

Vielleicht postest Du den Code dann auch noch, damit wir den Fehler SEHEN können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leererschaedel
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2012 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[/img]Syntax fehler
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die echo Funktion aus Zeile 3 läuft genau bis zum doppelten Anführungszeichen (") in Zeile 15, ab da beginnt der Syntaxfehler. Du müsstest entweder einfache Anführungszeichen von dort an verwenden, die doppelten Anführungszeichen escapen oder diese ganze Script-Kirmes besser von vornherein neu strukturieren. Wenigstens den HTML-Teil vom PHP Teil zu trennen und nicht mit tausend echo() und escapten Strings zu arbeiten würde schon helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pull-Down-Menü in HP einbinden
Pull-Down Menü geht nicht im IE ***HILFE!
Pull-Down als Auswahlmenü
wie erstelle ich diesen menü effekt bzw. das gesammte menü?
CSS Menü - Finde nicht das richtige Menü
Lightbox 2 Hilfe benötigt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.