mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Project testen > dobbys.de vom 25.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Project testen > dobbys.de
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 11:31
Titel

Project testen > dobbys.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich bin derzeit dran ein Projekt mit Domains zu erstellen und wäre für Anregungen und Kritiken eurerseits dankbar.
Ich bin derzeit noch am rumdoktorn und vielleicht fallen euch ja Fehler auf oder Alternativen, wie man es besser lösen sollte/könnte oder Vorschläge um die Seite/Suche zu verbessern.

Bei dem Projekt www.dobbys.de zeige ich kurzen und noch freie Domains. Da ich einer der Glücklichen war, welcher eine zweistellige Domain bekommen hat, wollte ich anderen zeigen, welche kurzen Domains noch frei sind.

Ich wollte auch noch die pending Domains anzeigen, weiß jemand wo man diese auslesen kann?

Gruß
Seb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Deine Domain Ausgabe auf der Startseite funktioniert noch nicht … es werden bei 4 -stelligen domains auch 3stellige angezeigt

- was qualifiziert eine top-domain zur top-domain?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Meinst du denn mit den 3stelligen bei den Vierstelligen soweit auch die mit dem "-" Zeichen? Theoretisch sind das ja trotzdem 4stellige. Also z.B. "er-7.de" oder? Menno!

Die Top Domains habe ich mehr oder weniger entschieden, nach Zeichenanzahl und subjektiven Empfinden vom Wortklang her. Da ich zexu.de interressanter als Domain finde, als die kürzere eöj.de oder? Hä?

Ich würde auch gerne ein Rating-System hinzufügen, aber weiß noch nicht richtig, welche Kriterien ich dort berücksichtigen sollte. Ich wollte auch schon sowas wie ein suchverhalten etc. hinzufügen, also quasi, wenn Leute mehr Domains mit einem "s" suchen, werden diese auch besserer gerated. Ooops

Danke erstmal auch dafür dass hier konstruktive Kritik erwähnt wird und kein undbrauchbares Kommentar, wie es so oft in einem Forum vorkommt Lächel * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir bei »KURZE DOMAINS MIT 4 ZEICHEN« z.b.

yöl.de
1yv.de
etc angezeigt

ggf die query noch mal überprüfen Grins

Das Verhalten wenn man auf so eine Angezeigte Domain klick verstehe ich auch nicht – es gibt ein seitenreload und eigentlich passiert gar nichts, und wenn man auf einer der Unterseiten ist (die alphabetischen listen) kommt man wieder auf die startseite.

Ich war der Meinung man könnte die Domains auch direkt mal bei dir registrieren?


Zuletzt bearbeitet von Zim am Fr 25.02.2011 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

also ich finde die kurzen Domains bei mir nicht. Ka muss ich aber mal suchen....vielleicht habe ich sie einfach nur übersehen.

Ja ich wollte sie auch über ein Partnerprogrammregistrieren, allerdinsg habe ich noch kein gutes gefunden, welchem ich die Domains übergeben kann, damit sich zB jmd die Domains bei Strato oder 1&1 etc sichern kann.

Die Seite mit dem Klick auf der Domain ist noch nicht gebaut. Ich plane hier sowas wie die alternativen vorschläge zu der Domain anzuzeigen oder hier die registrierung hinzupacken. Viele zeigen hier ein WhoIs an, aber das ist mir ein wenig zu langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*autsch* man sieht den Wald für lauter Bäumen nicht mehr *balla balla* *haha

Danke....ja geht natürlich nicht.

Sag mal weißt du woher man die Pening domains bekommt? Muss man quasi Hoster sein oder wie kommen die an die Infos der auslaufenden Domains?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nu isses draußen..... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Project Rome
[Adobe Labs] Apollo, Mars Project und Spry framework
Auflösung testen...
Website testen
iphone auf dem PC testen
Webseiten testen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.