mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei Layout vom 06.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Probleme bei Layout
Autor Nachricht
blackcan
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2016 15:14
Titel

Probleme bei Layout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gutne Tag!
momentan programmiere ich ein kleines projekt habe allerdings ein kleines Problem bei der Umsetzung im moment.
http://i.imgur.com/NoujZvE.jpg
Das wäre das Screen. design und das wäre der Code den ich bislang habe:
http://codepen.io/Blackcan/pen/AXovrL

Das Das ich nun gerne hätte, wäre das egal wie groß der viewport ist das Content und dieser Senkrechte Balken gewrapped sind. Allerdings bin ich damit gerade überfordert.
Hätte mir da jemand ein Vorschlag bzw. ein Tipp das umzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen Blackcan
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2016 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt denn gewrapped? Und wie soll sich der "social media"-Balken deiner Meinung nach im mobilen Viewport verhalten? Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit Layout - div im layout height="100%"
Probleme mit [CSS] Layout
Layout Probleme
Paar Probleme bei Div Layout
Probleme mit Layout Positionierung
CSS-Layout: Hintergrund streikt & IE-Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.