mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit PHP, Arrays und MySQL vom 19.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Problem mit PHP, Arrays und MySQL
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
achwasweisich

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: Stuttgarter Raum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nice try Herr Pixelpolente *zwinker* *bäh* aber ich glaube unser Sven am Mac hat irgendeine Aufgabe an die Backe bekommen und guckt jetzt einfach, daß er es irgendwie hinbekommt. (Was ja auch legitim ist.) Bevor er sich Gedanken zum Thema "sauberer und übersichtlicher und sicherer Code" machen kann wird noch ne ganze Weile vergehen. Vorher steht auf jeden Fall erst mal Grundwissen in relationalen Datenbanken an. Und was genau arrays sind und wie die funktionieren und was von sowas kommt sollte auch noch mal bei Gelegenheit genauer eruiert werden. *zwinker* Aber direkt im Anschluß wird er sicher zum Thema "elegantes Codedesign" übergehen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In einer Schleife 50 INSERTS durchzuführen ist doch echt daneben, solche Tips sollte man wirklich
nicht geben egal wem und aus welchem Grund.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Actionscript / PHP: Arrays in Arrays bei Übergabe mit Post?
Problem bei der Übermittlung vor Artikel-Arrays
[php]: problem mit arrays die zusammen sortiert werden solle
mysql-php Problem
mysql-problem
[php] mysql-problem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.