mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit neuer Prototyperversion und Lightbox im IE vom 21.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Problem mit neuer Prototyperversion und Lightbox im IE
Autor Nachricht
bANDSIGN
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.02.2010 21:13
Titel

Problem mit neuer Prototyperversion und Lightbox im IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

auf meiner Webseite benutze ich diese Lightbox http://particletree.com/features/lightbox-gone-wild/ bzw hab auch schon diese probiert http://www.eight.nl/static/files/leightbox/

Mein Problem ist folgendes: Beide lightboxen verwenden ne recht alte prototypeversion. Da ich auf meiner webseite noch ne gallery drin habe, welche eine aktuelle prototype version verwendet habe ich die alte prototype version in der lightbox mit der neuen ersetzt.

Sobald ich das aber mache erhalte ich im IE immer die Meldung "Stack overflow at Line:1715". In allen andern Browsern funktioniert alles einwandfrei.

Besagte Zeilen in der neuen Prototypeversion sehen so aus

Code:
function $(element) {
  if (arguments.length > 1) {
    for (var i = 0, elements = [], length = arguments.length; i < length; i++)
      elements.push($(arguments[i]));
    return elements;
  }
  if (Object.isString(element))
    element = document.getElementById(element);
  return Element.extend(element);
}


Die leigtbox script sind beide von 2007 oder so. Meine Frage wäre nun ob jemand von euch eine aktuelle Lightbox kennt die auf prototype basiert und in der man wie hier einfach html/php seiten reinladen kann. Es geht mir nicht um ne Gallerylightbox.

Bei Google finde ich nix brauchbares außer bilder lightboxen... *Schnief*

lg.


Zuletzt bearbeitet von bANDSIGN am So 21.02.2010 21:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bANDSIGN
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.02.2010 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den Fall das mal jemand ein ähnliches Problem hat:

Die Greybox ist ne sehr gute, umfangreiche Lightbox. Kann sowohl html/php datein, als auch bilder als lightbox öffnen.

http://orangoo.com/labs/GreyBox/

Vorteile: Basiert weder auf prototype noch auf jQuery. Gerät so nicht mit evtl andern Scripts in Konflikt.
Nachteile: Lässt sich zwar alles Designmäßig anpassen, aber es ist etwas fricklig *zwinker*

lg.


Zuletzt bearbeitet von bANDSIGN am Mo 22.02.2010 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen lightbox problem
Lightbox CSS Problem
problem mit der lightbox
lightbox js - problem
Lightbox-Problem auf Win8
[JavaScript] Problem mit Lightbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.