mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Darstellung im IE vom 15.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Problem mit Darstellung im IE
Autor Nachricht
kevintoepfer
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.02.2010 22:43
Titel

Problem mit Darstellung im IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

es handelt sich um meine Seite www.kevin-toepfer.com

Im IE7 wird die seite so dargestellt:
http://www.myimg.de/?img=ie7c1149.jpg

Im IE6 wird der Abstand unterhalb der Navigation noch größer und im IE5 verschiebt sich der Vogel nach links (was wir mal vernachlässigen)

Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Gruß

//Edit: Kann mir jemand sagen wie das Ganze im Safari aussieht? Immerhin sind 13% der Besucher Safari-User.


Zuletzt bearbeitet von kevintoepfer am Mo 15.02.2010 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.02.2010 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hau mal display: inline; rein in die Navi-li's. Dürfte dieser margin-Bug vom IE sein.

Edit: Hm, oder auch nicht, hast ja gar kein display: block drin. Liegt dann wohl daran, dass die Schrift größer im IE gerendert wird. Ne dreckige Lösung wäre wohl, beim letzten li einfach den rechten margin auf 0 zu setzen.


Zuletzt bearbeitet von easteregg am Mo 15.02.2010 23:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du eine Webseite auf jeden Browser anpassen willst, kannste dir auch direkt die Kugel geben *ha ha*

Ich glaube es liegt am float:right der Navigation. Vielleicht auch float:left und Werte anpassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit Darstellung von Swf
[CSS] Problem - Darstellung IE / FF
[CSS + AJAX] Problem mit Darstellung im IE
[Pixelstyle] Problem mit Darstellung
Illustrator CS4 problem bei darstellung
[CSS Problem] Darstellung der Links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.