mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem form-Tag im Popup Fenster? vom 24.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Problem form-Tag im Popup Fenster?
Autor Nachricht
liepeKathi
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.03.2009 14:01
Titel

Problem form-Tag im Popup Fenster?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe schon eine Weile gegoogelt und habe leider nicht zutreffendes gefunden.

Ich bin gerade dabei eine Internetseite zu bauen. Das Kontaktformular soll in einem Popup Fenster geöffnet werden. Das Funktioniert auch mittels JavaScript super.
Leider bin ich erst ein Einsteiger was html, css und JavaScript angeht. Eigentlich kann ich in JavaScript bisher nur ein Popup-Fenster zum Öffnen bekommen *zwinker*

Mein Problem: Das Kontaktformular soll per Mail rausgeschickt werden. Füge ich aber das form-Tag ein verschiebt sich das ganze Bild. Möglicherweise liegt das an der Tabelle?! Lade ich die Seite trotzdem hoch sieht sie so aus wie sie sein soll. Allerdings funktioniert das versenden nicht. Entweder mach ich irgendetwas falsch oder es könnte vielleicht daran liegen das die Seite bisher in einem geschützen Bereich befindet?! Oder funktioniert das Versenden aus einem Popup-Fenster nicht?

Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frobier mal <form style="display:inline">
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ferret hat geschrieben:
frobier mal <form style="display:inline">


dazu noch folgendes in den <head>

Code:
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css" />
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem Popup-Fenster ohne Scrollbalken
[Problem IE6] Link in Popup-Fenster zu Seite mit target
Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
popup fenster
Popup-Fenster
Kontaktformular/Popup-Fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.