mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Picture Gallery vom 18.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Picture Gallery
Autor Nachricht
Moritz83
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.07.2011 09:37
Titel

Picture Gallery

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich habe da n kleines Problem und zwar würde ich gerne meine gesammelten Bilder (ca. 5000 im Moment) in einer Art Gallery online stellen. Habe mir Dienste wie Picasa angeschaut, aber ich denke nicht daran denen irgendwelche Rechte an meinen Bildern zu geben (laut AGB Rechte die zu Veröffentlichen, etc).

Mir steht ein eigener Server zur Verfügung (hatte mal ne Page, habs aber schleifen lassen) und würde gerne dort was realisieren. Ich habe ein wenig Ahnung von HTML, CSS, PHP und Java und suche daher ein Script (oder eine fertige Lösung die natürlich auch was kosten darf, niemand arbeitet umsonst *zwinker* ) welches folgende Features beinhaltet:

- Erstellen von Ordnern
- Hochladen von mehreren Bildern via Webinterface oder FTP OHNE das ich nachher irgendwelche Scripteinträge machen muss oder Bilder verkleinern soll


Eigentlich relativ simpel, aber ich habe im Moment den Überblick nicht und vielleicht hat jemand ne Idee auf Lager Lächel

Gruss
Moritz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Simple Picture Viewer
Ein Picture Viewer gefunden den ich will
Bearbeitung Mac-Bilder auf PC mit MS Picture Manager
Flash-Picture-Slideshow mit Links
picture publisher datei öffnen?
ppf zu pdf? oder hat hier jemand picture publisher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.