mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: phpmailer: 2 emails mit verschiedenem inhalt. vom 24.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> phpmailer: 2 emails mit verschiedenem inhalt.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mauer-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennt sich keiner besser mit dem phpmailer aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.09.2009 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daran wird es nicht scheitern, eher an

Zitat:
Ich checks nichts
.

Ganz ehrlich, du bist ja nicht mal in der Lage, in diesem Bereich eine simple Transferleistung zu erbringen. Da fehlen einfach zu viele Grundlagen, die du Dir erstmal anlesen solltest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mauer-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welch glorreicher Beitrag...
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, denn der Schinken hat vollkommen Recht. Es hängt nicht an den Kenntnissen der Leute welche so freundlich waren
dir zu helfen, sondern ganz schlicht und einfach daran dass dir die Fähgikeiten dazu fehlen deren Ratschläge umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mauer-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach gott. ich hab hier auch nicht um hilfe gebeten, weil ich weiß wie es geht, sondern weil ich es lernen möchte.

Ich hab ja keinen gezwungen mir zu helfen. aber so grund-destruktive beiträge, sind einfach lächerlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du jemand möchtest, der dir das ganze fertig erstellt ohne das du Nachdenken musst, poste bitte in die Jobbörse.

Wenn du Hilfe zur Selbsthilfe möchtest, schildere bitte mal genau was du von den Ratschlägen bereits verstanden hast und was nicht.

Wenn halt der Eindruch entsteht (der muss ja nicht richtig sein!) dass die Helfer sich mehr Gedanken über dein Problem gemacht haben als du selber - dann ist es doch klar das die Lust dir alles haarklein vorzukauen gering ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit PHPMailer-Klasse
PHP: Prob bei PHPMailer - bei SMTP FOrmatierung futsch
PHPMailer Problem | Mails werden nur in HTML versendet!
ajax - Eingaben auslesen und phpmailer zur Verfügung stellen
eigener Stil für Emails
PHP - Emails mit mail() versenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.