mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php5 ausführen mit _.htaccess vom 24.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> php5 ausführen mit _.htaccess
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann allerdings behaupten, dass der 1&1 Support auch nicht gerade der beste ist. Ist aber bei Strato auch nicht wirklich besser z.B.
Also für Leute, die öfter Hilfe seitens des Providers brauchen, anderen nehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den auch mal anrufen müssen, bei mir war der Support 1A * Keine Ahnung... *

trotzdem, bei ihr hätte ein einfacher blick in die FAQ ja schon gelangt...

Wozu werden die Dinger eigentlich geschrieben wenn sie niemand liest? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Ich hab den auch mal anrufen müssen, bei mir war der Support 1A


Ich weiß, das Problem liegt eben genau da. Teilweise ist er bestens. Teilweise telefonierst du 30 Minuten über die teure Nummer und bist nachher immernoch nicht schlauer. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.09.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für alle die es interessiert, das ganze funktioniert bis jetzt problemlos bei 1und1.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP5] Welches Buch zum Thema PHP5 ?
php3 zu php5?
probleme mit php5
OOP in PHP5, Vererbung?
PHP5 Neuerungen
Problem mit Umlauten in PHP5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.