mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php5 ausführen mit _.htaccess vom 24.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> php5 ausführen mit _.htaccess
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich sehe schon, wirklich gewillt mir zu helfen ist hier keiner.

Entschuldugt bitte, dass ich in einem Mediengestalter-Forum nach einem Lösungsansatz gefragt habe. Ich war bisher immer der Meinung, dass man durch ein solches Forum immer wieder etwas dazu lernen kann.

Wenn es keine Antworten mehr zu meiner eigentlichen Frage gibt, dann einfach besser lassen. Bringt uns ja dann alle nicht weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok. Wenn du nicht erkennst dass dir so niemand helfen kann dann bist du selbst Schuld.
Und wieso frage ich denn nach dem Anbieter, erkläre dir worum es geht usw, wenn du,
naja dann bin ich raus diese Themen sind mir echt zu blöd. Vier Ohren Modell und Frauen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 24.09.2008 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, die Frage nach dem Anbieter hat sich mit meiner Antwort überschnitten.

Hoster ist 1und1.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuckucksmaus hat geschrieben:
Ich war bisher immer der Meinung, dass man durch ein solches Forum immer wieder etwas dazu lernen kann.


Au weia!

m hat geschrieben:
Und wieso frage ich denn nach dem Anbieter, erkläre dir worum es geht usw


vielleicht um u.a. rauszufinden, ob php5 als apache oder als cgi modul läuft??? naja, wenn man nicht fragt, wird man den unterschied nicht wissen... sonst würd man in einem solchen forum ja noch was dazulernen Menno!


(es wird wärmen, die gerüste stehen bereit Grins Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
kuckucksmaus hat geschrieben:
Ich war bisher immer der Meinung, dass man durch ein solches Forum immer wieder etwas dazu lernen kann.


Au weia!


Was ist daran so ungewöhlich?


Zuletzt bearbeitet von kuckucksmaus am Mi 24.09.2008 11:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das, was ich da auch geschrieben habe. allerdings habe ich die nachricht geschrieben, während du die vor mir geschrieben hast. in den vorherigen postings waren ja wirklich hilfen drin.

meine empfehlung ist in dem falle ernsthaft, dir einen neuen hoster zu suchen. diese parallel-installation von 4 und 5, die man selbst für die entwicklung nur per .htaccess beeinflussen kann, nervt - und ob es dann klappt, ist die nächste frage. je nachdem, wie dein hoster es einsetzt, musst du ggf sogar zugriffsrechte (von jedem einzelnen script) ändern, da das cgi modul möglicherweise sonst nicht drauf zugreifen kann/darf (wenn php5 denn als ein solches rennt). und obs dann läuft.... wer weiß.

ich bleib bei meiner empfehlung, dir ein paket zu holen, in dem php5 standard ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

son pupes. diese .htaccess umstell geschichte klappt 1A.

Ich finde das sogar äußerst praktisch!

@Threadersteller. So viel Dummheit tut weh...ich kam durch 2 Sekunden googlen da hin:

http://hilfe-center-neu.1und1.de/hosting/scripte_datenbanken/php/18.html

Selber ein bisschen Initiative zeigen hat noch niemanden geschadet. Und jetzt friss dein Skript und gib Ruhe.
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Pixelpole:

Ich werde mich jetzt mal nicht auf dein beleidigendes Niveau herablassen, mit welchem du deinen letzten Beitrag geschrieben hast, und sage einfach mal danke.

Und glaub es oder lass es sein, auch ich habe vorab gegoogelt. Hat sicher auch etwas mit den eingegebenen Suchbegriffen zu tun, zu welchen Ergebnissen man gelangt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP5] Welches Buch zum Thema PHP5 ?
probleme mit php5
OOP in PHP5, Vererbung?
PHP5 Neuerungen
php3 zu php5?
php5 file exists
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.