mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP | Unable to access in Temp vom 16.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP | Unable to access in Temp
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mal wieder so ne total hirnamputierte Meldung einer Adminwhore. Es gibt meines Erachtens keine andere Möglichkeit, als genau das durch setzen des o.g. ini-Eintrags zu erreichen. Man *kann* auch noch die Serverumgebungsvariable "TMPDIR" setzen, das geht aber *nicht* zur Skriptruntime, bspw. durch putenv().

Da das Setzen der entspr. Parameter verboten ist, würd ich da mal ein paar Watschn verteilen. Das kann echt nicht sein und dürfte auch ein Reklamationsgrund sein.

Die Geschichte mit Windows ist marginal. Du musst halt bei den Pfadangaben auf die Backslashes achten:

$path = "c:\\hanswurst\\hanswurst"; oder $path='c:\hanswurst\hanswurst';

$path = "c:/test/test" sollte aber genauso funzen (eigentlich), wenn du sicher gehen willst mach so etwas wie realpath ( 'c:/test/test');


Zuletzt bearbeitet von bacon am Mo 21.01.2008 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar ...
ich hatte auch an TMPDIR gedacht ... sehe aber auch ein Problem die Datei vom Script dann überhaupt darein zu bekommen wenn sie gar nicht erst in einem Order gespeichert wird..

Also ich werde morgen nochmal mit dem T-Kack Typen da sprechen .. und wenn dass dann nix ergibt werd ich meinen Kunden wohl oder übels einfach einen Wechsel zu uns vorschlagen oder Sie können Ihren Upload halt vergessen.
Ich hab da auch eigentlich keine Lust mehr zu weil die Installation eigentlich eh nicht zu meiner Aufgabe gehört und
ich da schon wieder mehrere Stunden arbeit reingehauen hab nur weil die T-Com da was nicht auf die Reihe bekommt.

Naja vielen Dank auf jeden Fall !! ^^
Ich werd dann mal den T-Com Typ verhaun gehn. * Applaus, Applaus *

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also falls die noch ne andere möglichkeit kennen, gerne her damit. aber ich glaub ja nicht dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP] GetImageSize: Unable to open…
Fehler: Unable to connect to SQL server (T-Com)
[PHP] imagejpeg() "unable to open 'file.jpg' for writing"
Access Frage
MySQL und Access??
Access 97 -> 2003
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.