mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP Script für Bilder-Upload&Voting! vom 08.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP Script für Bilder-Upload&Voting!
Autor Nachricht
blackm
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 06:56
Titel

PHP Script für Bilder-Upload&Voting!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute,
in den nächsten Tagen werde ich eine neue Site veröffentlichen [Shisha-World]. Dort will ich ein Voting einführen [Shisha der Woche] aber ich brauch einen script, was die Bilder auf meinen Server uploadet [Mit den Namen vom Uploader und den dazugehörigen Wohnort] und dann direkt beim Voting mit seinem Bild teilnimmt. Ich hab schon viele Bilder Upload Scripte gefunden aber war nicht passend für meine Aktion oder kam damit gar nicht klar weil ich die PHP sprache nicht so ganz versteh! Bitte um Hilfe!!!

Danke im vorraus!

MFG: Blackm!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezahlte Hilfe? Dann Jobbörse. Wenn nein, dann warten & beten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder upload script + text ?
Bilder Upload script in auswählbaren ordner
FTP Upload Script
Upload Script
PHP upload Script
[Flash]upload-script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.