mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP Multi Mime Mails vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP Multi Mime Mails
Autor Nachricht
FNC
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Germany
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 09:26
Titel

PHP Multi Mime Mails

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Script geschrieben, das mir alle Informationen aus einer EMail organisiert, mir außerdem den Header entfernt und zwischen den Bounarys trennt. Nun habe ich folgendes Problem, ich habe eine Mail mit Multi Mime, zB mit einem Textteil einem HTML Teil und einem Bildteil. Das Problem ist folgendes. Der Bildteil ist ein Content, der Eigentlich in dem HTML Teil eingesetzt werden müsste. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen das hin bekomme, das er das da einbindet?

Grüße FNC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du speicherst alle Attachments lokal ab.
Die img src enthält einen verweis auf die content id (cid:047188676af363788bb0520da5bbdc3a), die verweist auf das entsprechende Attachment. Jetzt musst du nur noch die links austauschen (statt cid dann halt url zum gespeicherten Attachment,.).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MIME-Typ für Mediaplayer
IE9 MIME Types
Dringend Mime-Type gesucht
PHP MIME MAIL Attachment und Umlaute fürn Mac
Mime-Type wird beim Upload nicht richtig ermittelt
Multi Content Tab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.