mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP-Kontaktformular, Fehler beim absenden... vom 08.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP-Kontaktformular, Fehler beim absenden...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2011 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Ersteres, nutzt Symfony Components. Drupal steigt auch drauf. Alles andere wird so langsam aber sicher abgehängt.


Danke, werd's mir mal zuführen!
  View user's profile Private Nachricht senden
weme
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2011 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab's leider erst heute geschafft mal zu antworten, aber naja... Ich habe mir das Ganze auch nochmal zu Gemüte geführt und einige andere kleinere Schreibfehler ausgebügelt.



Erneut ein Dankeschön, zuerst mal an fyll - Dank deines Tipps, zeigt er mir jetzt endlich mal Text an.
Sprich ich bekomme entweder das ich alle Felder ausfüllen soll, oder das es einen Fehler gab. Und das Ganze auch noch in dem Zusammenhang in dem es geplant war Grins...

Leider erhalte ich bis jetzt noch nicht die Meldung das alles geklappt, geschweige denn eine E-Mail - Mittlerweile würde ich fast schätzen das es irgendwas mit einer falschen Definition des eigentlichen "Senden-Buttons" zu tun hat... Aber als Anfänger tu' ich mich da schwer irgendeine Festlegung zu treffen.


Und zu bacons Tipp: Ich habe mir das ganze mal runtergeladen, angeschaut und mich im Internet etwas schlau gemacht. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das in meinem Zusammenhang wirklich brauchbar ist.

Das ist doch eine Art... "Anwendungs-Archiv", ähnlich .jar wie ich gelesen habe.
Nun wäre meine Frage aber ob das nicht eigentlich viel zu kompliziert, bzw. letzlich zu groß für die Seite wäre?
Ich denke es muss doch zusätzlich noch zu den anderen Daten hochgeladen werden, damit es schließlich angesteuert werden kann, oder bin ich komplett falsch?

Auch war ich mir nicht ganz sicher ob ich das beim durchlesen von ein paar Hilfen, und Überfliegen des eigentlichen Scriptes richtig las. Ist bereits ein Kontaktformular eingebettet, und eines dieser "Zusatzfunktionen"?
Ich hatte ein paar mal etwas der Artiges gesehen, aber es unterschied sich stark von dem was ich in den Tutourials zum "reinen PHP" gesehen hatte.




Danke erstmal wieder, ohne euch wäre ich wohl komplett verzweifelt.
Freue mich auf Antworten,
weme


Zuletzt bearbeitet von weme am Sa 10.09.2011 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.09.2011 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Entscheidung zwischen ernsthafter Webprogrammierung und sicherheitskritischem Müll trifft man immer. Bei letzerem bist Du hier gut aufgehoben, aber ich versuche immer noch, Erziehungsarbeit zu leisten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fehler im Kontaktformular
php kontaktformular fehler
Fehler im Kontaktformular - aber wo?
PHP-Kontaktformular: Fehler beim Versenden
online PDF bearbeiten und absenden
Formular per Ajax absenden: Unterscheidung der Aktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.