mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP/iframe, Content von zweitem Server vom 11.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP/iframe, Content von zweitem Server
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fluxus
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Also kann niemand helfen oder mit einer Alterantive antworten.

Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dir ernsthaft raten, einen server/webspace zu suchen, wo du beide bereiche ohne probleme unterkriegst. so riesig kann doch deine community nicht sein, dass da nicht noch irgendwo platz fürs "drumherum" ist, oder??

wie du schon sagst, du "doktorst" rum - und du schiebst deine "kundendaten"/"userdaten" von server a nach server b udn zurück durchs netz. das ist ein unnötiges sicherheitsrisiko und würde mich als user alles andere als begeistern.


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Do 14.02.2008 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fluxus
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo pixelpapst.
Mir wäre es natürlich auch Recht, wenn ich alles auf einem Server ablegen könnte, doch leider ist dies nicht der Fall, da Server2 keine PHP-Dokumente (Sicherheit war die Begründung) gestattet, ich somit gezwungen bin, das "drumherum" auf einem anderen Server abzulegen. Um das alles zu erklären müßte ich tiefer gehen, jedenfalls funktioniert es zur Zeit wie gewünscht, nur in Kombination mit der neuen Seite funktioniert es einfach nicht.

Vielen Dank für die Hilfen!

Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fluxus hat geschrieben:
da Server2 keine PHP-Dokumente (Sicherheit war die Begründung) gestattet


spätestens da wäre ich vom provider wech. wasn das fürn hoster.

"ich will klempner werden, aber mit scheiße will ich nichts zu tun haben..." *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fluxus
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich verstehen.
Der Server2 ist kein reiner Hoster, er stellt bestimmte Programme zur Verfügung.
Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Content Editing, statt Content Management
Link in iframe im selben iframe wiedergeben
IE in Windows XP beim Systemstart auf zweitem Bildschirm ..
CS3-Programme nach Update auf zweitem Rechner installieren?
Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.