mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP] if/elseif/else mit include verbinden für WP Blog vom 15.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP] if/elseif/else mit include verbinden für WP Blog
Autor Nachricht
own_way
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 13:53
Titel

[PHP] if/elseif/else mit include verbinden für WP Blog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ungefähr diese Struktur.

Code:

if ($site == '1')   
   {
   echo "Seite 1";                  
   }

elseif ($site == '2')   
   {
   echo "Seite 2";                  
   }

else
{
include("blog.php");
}


Bei "else" möchte ich dann einen Wordpress Blog einbinden. Habe gedacht, dass ich die Seiten des Blogs einfach mit "include" reinlade, aber leider gelingt mir das nicht. Ich glaube es liegt am "includen" an sich in Verbindung mit if/else - hat da jemand einen Tipp für mich?

Hat jemand schon einmal einen Wordpress Blog in eine bestehende Seite eingebaut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dazu habe ich hier mal was geschrieben:
Du musst aber bei den URLs ein bisschen aufpassen, da gibt es öfter mal Probleme...

http://www.mediengestalter.info/forum/10/wordpress-hilfe-117920-1.html?highlight=wordpress+include
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PHP: include in einer include-datei aufrufen? [GELÖST]
include
ASP Include
php include
[PHP] include
[PHP] doppelter include ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.