mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP] Funktion von anderer Website ausführen-> ohne ausga vom 21.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP] Funktion von anderer Website ausführen-> ohne ausga
Autor Nachricht
WurstOderWas
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 10:18
Titel

[PHP] Funktion von anderer Website ausführen-> ohne ausga

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch,

hab hier ein Problem und zwar muss ich Werte an eine Funktion übergeben, die auf einer anderen Website liegt.
Das Problem an der Sache ist, dass der Mensch der diese Funktion geschrieben hat eine mehr als dürftige Ausgabe drangebastelt hat. Ergo kann ich diese Funktion nicht einfach im Hintergrund aufrufen.

Kann ich irgendwie die Funktion aufrufen, ohne, dass eine Ausgabe stattfindet bzw. sie im Hintergrund oder einem neuen Fenster ausgeführt wird, während mein eigenes Fenster weiter läuft?

Hat mich jetzt überhaupt wer verstanden? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 21.10.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest mit ob_start() und ob_end() bzw. ob_end_flush() den parser anweisen, den ausgabepuffer nicht direkt auszugeben. falls ich das problem jetzt richtig verstanden hab...
 
Anzeige
Anzeige
WurstOderWas
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich versuchs nochmal...

ich rufe die funktion auf ->
Code:
http://www.weitweitweg.com/funktion.php?wert1=wert1&wert2=wert2


diese hat aber eine ausgabe, die ich nicht haben will. ich will, dass sie ausgeführt wird aber ohne ausgabe und mit meinem script einfach weiter macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.10.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Ausgabe meinst du z.B. einen: echo blabla befehl?
 
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
du könntest mit ob_start() und ob_end() bzw. ob_end_flush() den parser anweisen, den ausgabepuffer nicht direkt auszugeben. falls ich das problem jetzt richtig verstanden hab...


ich versuch's auch mal .. lies das was der Schinken geschrieben hat
und wende es an. Bewirkt genau das was du haben möchtest.
  View user's profile Private Nachricht senden
WurstOderWas
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wäre der code dann so

Code:
ob_end_flush("http://www.weitweitweg.com/funktion.php?wert1=wert1&wert2=wert2");


oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
donnerchen

Dabei seit: 06.04.2003
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ausgabe-Puffer (ob_start..) wird Dir nicht weiterhelfen weil er sich auf lokale Ausgaben bezieht. Ich würde die entfernte Datei einfach mit einem fopen() ansprechen und die Ausgabe dann mit fgets lesen (wenn Du sie denn benötigst).
Kannst natürlcih den ganzen Kram auch in einem Rutsch mit file() machen :
Code:

$lines = file('http://www.example.com/');


Weitere Infos unter
http://de3.php.net/fopen
und
http://de3.php.net/manual/en/function.file.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 21.10.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Et gibt da doch noch dieses webgrab:

http://www.phpcms.de/webgrab/index.de.html
 
 
Ähnliche Themen jQuery Funktion in anderem Frame ausführen
Script auf anderer Website regelmäßig automatisch ausführen?
Voicemail-Funktion in Website integrieren
Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion
Jar Datei ausführen
Per Befehl JS nur in IE ausführen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.