mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.10.2017 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [php] Bildupload -> Bildgröße verändern und speichern vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [php] Bildupload -> Bildgröße verändern und speichern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Disturbed84

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, ich war der Ansicht, dass er sich das auch anguckt und eben für seine Bedürfnisse anpasst. Das Teil hab ich schon länger nicht benutzt, ist schon was älter. Wenn mir jemand mit nem Code-Schnipsel ausgeholfen hat, hab ich den nie einfach so kopiert und benutzt, sondern eben durchgeschaut und versucht zu verstehen, was da passiert. Von daher fand ich es jetzt nicht weiter tragisch, ihm das weiterzugeben. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Disturbed84 hat geschrieben:
sondern eben durchgeschaut und versucht zu verstehen, was da passiert.


das kannste heir vergessen. das läuft hier anders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Disturbed84

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, beim nächsten Mal, weiß ich es besser. Bin ja noch nicht all zu lange aktiv dabei. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dcr-one
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es hat mir aufjedenfall weitergeholfen... Danke

ps:

man sollte nicht immer alle leute in einen topf schmeißen. außerdem brauch ich mir keine hilfe erbetteln, ich kann auch dafür zahlen. wenn ich gewollt hätte, dass mir jemand das komplette script schreibt, hätte ich das auch so formuliert.

allerdings dachte ich auch, dass man sich in diesem forum hilft und nicht gegeneinander arbeitet. vieleicht sollten ein paar leute mal darüber nachdenken. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP] Bildupload Problem
Script in PHP für Bildupload in Datenbank
[PHP/MYSQL] Problem mit Bildupload - HILFE!
[A.I.] Für Web speichern - Bildgröße immer 2 px zu groß
php - speichern=no
[PHP] Speichern, aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.