mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF mit window.open öffnen geht unter IE plötzlich nicht ? vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PDF mit window.open öffnen geht unter IE plötzlich nicht ?
Autor Nachricht
MaverikMS2001
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.08.2006 17:00
Titel

PDF mit window.open öffnen geht unter IE plötzlich nicht ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Aus meinen Flash Filmen heraus verlinkte ich bis jetzt mit dem Befehl windowopen auf PDF dateien. Das funktionierte immer einwandfrei. Seit kurzem ist es aber so das normale html Fenster geöffnet werden aber die PDF Dateien nicht aber nur im IE 6 SP2. Popupblocker sind deaktiviert. Kennt jemand das Problem besser noch die Lösung ?

Hier die Seite http://www.assyx.de
Der Link AGBS ist betroffen.

Der Code für den Aufruf sieht so aus:
window.open('agbs.pdf','','width=640,height=480,resizable=yes,scrollbars=no,top='+((screen.availHeight/2)-(480/2))+',left='+((screen.availWidth/2)-(640/2))+'')


Zuletzt bearbeitet von MaverikMS2001 am Fr 11.08.2006 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MaverikMS2001
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.10.2006 17:25
Titel

PUSH

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte wirklich um Hilfe kann dazu niergends etwas finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen open window mit rollover
Window.Open Position?
window.open() aus flash heraus
IE8 will window.open nicht ausführen
[JavaScript / PHP] window.open unter IE
window.open -> scrollbar Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.