mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf formulare versenden vom 11.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> pdf formulare versenden
Autor Nachricht
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:23
Titel

pdf formulare versenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hy,

ich habe schon oft aus php heraus pdf dokumente erstellt, alles kein thema, jetzt muss ich jedoch von einem pdf formular daten auslesen, also ein pdf fragebogen mit formularfeldern die ausgefüllt werden können müssen versendet werden. dachte das das mit php geht, scheint jaauch zu gehen, jedoch weiss ich nicht wie die daten übertragen werden.

ich habe gesehen das ich bei den eigenschaften der formularfelder ein ziel angeben kann, zb senden -> domain.tld/script.php ... hier werden die daten jedoch weder per post noch per request allgemein übergeben.

jemand ne idee wie ich an die gesendeten daten aus dem pdf komme?

wäre nett. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnysk24

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 14:18
Titel

PDF Formulare

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Die Daten werden per GET übertragen und nicht per POST!

Grüße,

sunnysk24
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö werden sie nicht. sie werden wenn, dann nur per post übertragen. soviel hab ich mittlerweile rausgefunden, sofern man die übermittlung auf html form im pdf gestellt hat. das problem ist, das dies nur mit dem acrobat pro geht (das abschicken) wenn ichs mit dem normalen reader anschaue und anklicke, dann bekomme ich die meldung das html/text nicht gehandlet werden kann. warum auch immer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen formulare
PDF Formulare
formulare & formatieren
PHP - sichere Formulare
AJAX] Formulare
Hilfe: PDF-Formulare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.