mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PclZip und SafeMode vom 30.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PclZip und SafeMode
Autor Nachricht
GELight
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Germany
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 14:09
Titel

PclZip und SafeMode

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

Ich sitze derzeit an em Problem, dass ich eine ZIP Datei hochladen muss... und diese komplett in ein von mir vordefiniertes Verzeichnis entpacke. Von dort aus will ich "danach" die einzelnen Dateien oder Verzeichnisse kopieren und weiter verarbeiten. Okay... das Problem ist wiedermal der SafeMode, der da dazwischen schlägt.

In meinen ZIPs, die hochgeladen werden sollen, sind verschiedenste Verzeichnisstrukturen.
Daher kann ich die Verzeichnisse nicht vorher fest per FTP anlegen.

Wäre super, wenn es jemanden unter euch gibt, der PclZip kennt und in Sachen SafeMode gute Erfahrungen hat und mir evtl. einen Tipp oder Lösungsansatz geben könnte, wie ich meine Verzeichnisse per PHP Script dynamisch erstellen lassen kann um danach meine hochgeladene ZIP Datei ohne Probleme entpacken zu können.

Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen SafeMode und PclZip
[PHP] SafeMode Off. Wie?
php, mkdir, safemode & frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.