mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OSM/Javascript: Marker auf verschiedenen Layern anklicken? vom 24.10.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> OSM/Javascript: Marker auf verschiedenen Layern anklicken?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.10.2013 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Danke für den Link - ich habe gerade leider nicht die Zeit mir das genauer anzuschauen aber versuche mal, den <svg> und allen Elementen, die nicht direkt anklickbar sein zu können mittels CSS pointer-events: none mitzugeben (siehe http://stackoverflow.com/questions/3680429/click-through-a-div-to-underlying-elements) und den <image> Dinger dann pointer-events: auto. Händisch funktioniert das schonmal!


Danke für die Mühe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen JavaScript toggle mit zwei verschiedenen Klassen
Coverflow zum anklicken
Menü zum anklicken
Anfrageformular mit Layern (?) ?
frage zu css layern
[Flash] in Layern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.