mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: online Fotoalbum für Hochzeit mit useraccounts? vom 13.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> online Fotoalbum für Hochzeit mit useraccounts?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
yodakiel
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.06.2009 14:28
Titel

online Fotoalbum für Hochzeit mit useraccounts?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben Leute da draußen,

vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein. Ich bin auf der Suche nach einem Fotoalbum für eine Hochzeit, wo es die Möglichkeit gibt verschiedene accounts zu erstellen, so dass jeder meiner Hochzeitsgäste einfach und problemlos seine geschossenen Bilder hochladen kann. Natürlcih wäre ein Passwortschutz von Vorteil. Gut wäre auch wenn man Fotos in Originalgröße hochladen könnte und dann automatisch ein kleineres Bild für die Anzeige im Internet erstellt wird, klickt man jedoch dann auf dieses Bild hätte man die Möglichkeit es in Originalgröße runterzuladen. Kennt jemand so ein Fotoalbum? Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.06.2009 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du einen geeigneten Webspace hast und die Installation hinbekommst:

http://gallery.menalto.com/

kann alles was du suchst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
yodakiel
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.06.2009 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sieht auf den ersten Blick ersteinmal sehr gut aus, ich werde mich mal dran versuchen. Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.06.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab Zeiten, da hatte man noch ein Hochzeitsalbum zum Anfassen. * Ööhm... ja? * Aber so ein Album im Netz ist natürlich auch sehr romantisch. *ha ha* Da kann man ja nur hoffen, dass Urgroßtante Kunigunde, welche damals mit Friedrich Ebert anbändelte, auch mit dem Upload ihrer digitalen Bilddaten klarkommt.

Zuletzt bearbeitet von EHST am So 14.06.2009 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yodakiel
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.06.2009 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...es gibt halt immer wieder mal Leute die noch in Stein meißeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.06.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, entschuldige, dass es Menschen gibt, deren Leben nicht halb im Netz stattfindet. Gerade so etwas Festes wie die Hochzeit, sollte auch von Handfestem umgeben sein. Sitzt ihr zur Silberhochzeitung vorm Recher und säuselt euch "Öffne mal den Hochzeitsordner" ins Ohr? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.06.2009 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht gibt es das digitale Album zusätzlich? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.06.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Vielleicht gibt es das digitale Album zusätzlich? * Keine Ahnung... *


richtig. verstehe die aufregung auch nicht. ich hab ja auch kürzlich geheiratet. wir haben ein gedrucktes foto album, eine dvd mit film und foto material und zusätzlich noch ein kleines online album mit einer geringeren anzahl an fotos zur verfügung gestellt.

für uns hat wordpress gereicht, weil wir auch damit die komplette hochzeit quasi geplant und die infos an einen grossteil der gesellschaft verteilt haben.

hat alles wunderprächtig geklappt. weiss also nicht, was an einem online album so schlimm sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Web Fotoalbum
Fotoalbum in PHP?
Javascript für Fotoalbum
PowerPoint 2007 MAC Fotoalbum?
Online Fotogalerie
Online Übersetzer???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.