mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.08.2018 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Blätter-Katalog zum Eigenbau ? vom 08.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Online-Blätter-Katalog zum Eigenbau ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Was nutzt Du denn?


in der hoffnung das nicht wieder so eine grundsatz diskussion losgetreten wird, kann ich behaupten, das ich mit corel draw x3 vollauf zufrieden bin, was printsachen angeht. aufgrund der tatsache, das ich halt schon seit jahren mit cd arbeite, stellte sich bisher nie die frage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut da bin Ich raus Lächel

Aber wenn Du unten bei "ähnliche Themen" guckst wirst Du merken das es das Thema schon oft gab und viele vor Dir bereits auf der Suche waren und vielleicht auch ne Lösung gefunden haben.

Viel Glück meinerseits Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was blätterkataloge angeht gibt es genau 2 arten. die die kostenlos sind und absolut nix können und die, die richtig geld kosten... vor kurzem hab ich den hier gesehen, der war preislich ganz ok und scheint auch von den features her einiges zu können. http://page-flip.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
was blätterkataloge angeht gibt es genau 2 arten. die die kostenlos sind und absolut nix können und die, die richtig geld kosten... vor kurzem hab ich den hier gesehen, der war preislich ganz ok und scheint auch von den features her einiges zu können. http://page-flip.com


ja das mit den 2 arten ist mir auch schon aufgefallen. aber das ding bei dem link scheint wirklich ganz gut zu sein. werde mal ein wenig mit der testversion spielen. preislich ist das auf alle fälle in ordnung. vielen dank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardwarejoe

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Alaska
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht wäre issuu.com noch was für Dich? Kostenlos, einfach PDF hochladen, läßt sich auch in Webseiten einbetten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Katalog zum online blättern
Blätterbarer online Katalog/Magazin
online katalog auf flash basis, wie wirds gemacht
Wie erstellt man einen online katalog mit flip page effekt
flipping book, e-book, online-katalog
flipping book, e-book, online-katalog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.