mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nicht übertragene input-Felder anzeigen lassen auf Website vom 02.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Nicht übertragene input-Felder anzeigen lassen auf Website
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 08:28
Titel

Nicht übertragene input-Felder anzeigen lassen auf Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen allerseits,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die vom User eingegebenen Texte in einem Formular auszugeben in einer Übersicht. Hintergrund ist der, dass ich ein Formular mit mehreren Schritten erstellt habe (ohne Page Refresh mit Hilfe von jQuery) und im letzten Schritt die ganzen Daten für den User nochmal als Übersicht zusammenfassen möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach das doch auch einfach mit jquery?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich hatte gehofft, dass es vielleicht irgendeine HTML-Funktionalität gibt. Ich kann es auch mit jQuery machen, aber ich hab meine Seite mittlerweile schon so mit jQuery zubombardiert, dass ich langsam etwas vorsichtig werde bezüglich der Ladezeiten *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vista + IE 7: Input Felder
Input-Felder/Eingabefelder im Responsive Design
[Javascript] Multiple form upload / input felder hinzufügen
.AI Grafiken auf Website anzeigen
Ordnerstruktur von Website anzeigen ohne FTP-Programm
[Frage] Website Inhalt immer mittig anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.