mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Newsletter vom 08.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Newsletter
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FreeInvader
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.11.2012 08:18
Titel

Newsletter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich würd gerne Newsletter machen, bei dem die Bilder in den verschiedenen Email Clients automatisch laden. Das man nicht die bei Gmail zB. Bilder unten anzeigen klicken muss.
Base64 Codierung der Bilder funktioniert alleine schonmal nicht.
Wie kann ich das realisieren? Gibts da irgendwelche "hacks"?

Bräuchte ich da vl sowas (den Quelltext versteh ich nicht weiß nichtmal was das ist pls help)


Zuletzt bearbeitet von FreeInvader am Do 08.11.2012 08:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mrxXx

Dabei seit: 02.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.11.2012 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas wollte ich auch schonmal realisieren, hatte nicht geklappt bei mir, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür? Jedoch dachte ich mir dann nach einiger Zeit auch, dass ich bisher noch keinen Newsletter bekommen habe wo ich nicht hätte licken müssen um zu sehen was drin ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2012 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

??? Das hat schon seinen Sinn, dass man erst auf "Bilder anzeigen" klicken muss.

Stackoverflow Daniel Li hat geschrieben:
Gmail will not support automatic image loading simply due to security reasons. Aim to limit the amount of images included in your e-mail as they can often lead to being spam-trapped.

E-mail clients will typically allow images to show (especially if they're encoded in something like base-64). This is simply not the case with browser-side e-mail such as Gmail. If you are considerably concerned with displaying an image, you may embed it using base64 encoding. This will increase the filesize of the e-mail dramatically (you are including it by value, not by reference) so use this conservatively (or you'll be filtered by spam trappers).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreeInvader
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.11.2012 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ham ja schon leute geschafft, also muss gehn. Man muss nur wissen wie Lächel weiß es wer?

hilft mir das weiter?


Zuletzt bearbeitet von FreeInvader am Do 08.11.2012 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2012 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreeInvader hat geschrieben:
es ham ja schon leute geschafft, also muss gehn.[/url]


Ja, haben sie? Wie kommst du darauf?

Das Problem ist ja hier nicht die Mail an sich, sondern die (zu Recht) vorhandenen Sicherheitsmechanismen der Mail-Clients. Diese auf Biegen und Brechen umgehen zu wollen (und dann auch noch das Anti-Viren-Programm auf sich aufmerksam zu machen, halte ich für kontraproduktiver als einfach damit zu leben. Kann man ja auch noch durch nen netten Text werbewirksam aufarbeiten
Zitat:

"Lieber Empfänger, in modernen Zeiten gibt es auch moderne Bedrohungen, z.B. durch Viren in Mails. Anstatt Zeit (und Geld) in das Umgehen der Sicherheitsmechanismen ihres Mail-Clients zu investieren, respektieren wir ihr Sicherheitsempfinden. Sollte ihr Mailclient die Bilder nicht anzeigen, empfehlen wir Ihnen, die Bilder manuel nachzuladen und unseren Absender auf die sog. White-List zu setzen. Wie das geht, finden Sie unter folgenden link www.LinkzueigenerServiceseite.dä - und seien Sie ehrlich: Mit Bilder siehts nochmal so gut aus."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.11.2012 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreeInvader hat geschrieben:
es ham ja schon leute geschafft


niemand hat das geschaft, und der erste der sowas bei mir probiert, kriegt besuch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreeInvader
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.11.2012 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab einfach nach inline image mail newsletter oda sowas gegoogelt und paar Sachen gefunden nur versteh ich den Code nicht um da was zum laufen zu bringen. Hab jetzt ein Freund um Hilfe gebeten der jahrelang php programmiert hat. Wäre aber auch über jede Antwort hier dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.11.2012 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreeInvader hat geschrieben:
ich hab einfach nach inline image mail newsletter oda sowas gegoogelt und paar Sachen gefunden nur versteh ich den Code nicht um da was zum laufen zu bringen. Hab jetzt ein Freund um Hilfe gebeten der jahrelang php programmiert hat. Wäre aber auch über jede Antwort hier dankbar.


okay. Solltest du das realisiert bekommen und ich würde deinen newsletter bestellen - dann würde ich ihn nach dem ersten newsletter SOFORT wieder abbestellen, weil ich direkt von einem unseriösen Anbieter ausgehen würde, der mir gerade meinen PC mit allem möglichen zuknallen will. Da ich da vermutlich nicht die einzige bin, ist dein Vorhaben schon ziemlich geschäftsschädigend würd ich sagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotos für Newsletter durch öffnen des Newsletter downloaden
Kleiner Newsletter Client - Newsletter an 200 Adressen?
HTML/ Newsletter <--> Flash Newsletter?
Newsletter als JPG
Newsletter
SWF im newsletter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.