mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Design für phpBB vom 26.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> neues Design für phpBB
Autor Nachricht
Kerstin77
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: 52° 2' N, 8° 55' O
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.06.2007 11:16
Titel

neues Design für phpBB

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mir für das phpBB-Forum unter Styles/Themes -> Einstellungen ein neues Style erstellt.

Dies habe ich auch in der Konfiguration eingegeben, damit das Style übernommen wird. Es wird allerdings nur so lange angezeigt, wie ich nicht eingeloggt bin, also nur auf der Startseite und auf der Login-Seite.

Wie kann ich den Style nun für das komplette Board übernehmen?

Kerstin


Zuletzt bearbeitet von Kerstin77 am Di 26.06.2007 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.06.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mich recht erinnere gabs die Möglichkeit das Standardtemplate für alle User vorzugeben. Weiterhin musst du den Benutzern die Möglichkeit nehmen selber eines der vorhandenen Templates zu wählen. Gabs beides afaik in den Settings.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kerstin77
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: 52° 2' N, 8° 55' O
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.06.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, hab's gefunden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es wird allerdings nur so lange angezeigt, wie ich nicht eingeloggt bin

Vermutlich ist dann in deinen persönlichen Einstellungen ein anderes Template vorgegeben.
Ich schau gleich mal nach, wo du das umstellen kannst...


EDIT:
OK, sehe schon, daß du es selbst herausgefunden hast...


Zuletzt bearbeitet von rob am Di 26.06.2007 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHPBB Suchmaschienenoptimierung
Bug im phpBB
Favicon von phpBB
phpBB anpassen?
Skype für PHPBB?
[suche] converter für DB ==> phpbb DB !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.