mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Navigation wird im IE an anderer Stelle angezeigt wie im Fir vom 06.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Navigation wird im IE an anderer Stelle angezeigt wie im Fir
Autor Nachricht
kevdonavin
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.09.2009 01:14
Titel

Navigation wird im IE an anderer Stelle angezeigt wie im Fir

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling und habe mich ersmtals daran gesetzt eine Homepage zu bauen.

Selbstverständlich habe ich mich vorher weitgehend mit dem Thema beschäftig und mir auf diversen Seiten Hilfestellungen eingeholt wie z.b. selfhtml.

Mein Problem besteht allerdings nun darin ich habe ein Seite mit Navigation und allem pi pa po gebaut läuft auch alles wunderbar allerdings befindet sich die navigationsleiste iim IE an einer anderen Stelle wie im Firefox.
Ich würde die Seite sehr gerne aber in beiden Browsern gleich anzeigen lassen, was habe ich falsch gemacht
habe den code sowie die css befehle alle nochmals genau kontroliert, allerdings nichts gefunden was falsch sein könnte.

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!!

hier einmal ein link zu der hp
http://www.deepinmusic.de/bus/1.html

viele grüße


Zuletzt bearbeitet von kevdonavin am So 06.09.2009 02:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Loginaufforderung kommt bei mir... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kevdonavin
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.09.2009 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry war die falsche url
habs verbessert

//edit: hat hier den niemand nen tip von euch?


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am So 06.09.2009 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, schau dir bitte mal deinen Code selber an. Da werden nicht vorhandene Tabellen geschlossen, woanders Tabellen eingesetzt, wo keine hingehören und so weiter und so fort.

Schau dir bitte die Links an und besser diese Fehler zuerst aus, dann sehen wir bzgl. des IE / FF Problems weiter:

http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.deepinmusic.de%2Fbus%2F1.html
http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?profile=css21&warning=0&uri=http%3A%2F%2Fwww.deepinmusic.de%2Fbus%2F1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Listenpunkte werden nicht angezeigt. (Navigation)
swf 6 - Wie und wo stelle ich das ein
Div im IE an falscher Stelle
Wie stelle ich diese Daten dar?
Kontur nur an bestimmter stelle
Wie stelle ich Mozilla als Standardbrowser ein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.