mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Navigation aufklappen und zuklappen vom 03.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Navigation aufklappen und zuklappen
Autor Nachricht
miss_cherry
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.11.2009 10:30
Titel

Navigation aufklappen und zuklappen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Habe schon google befragt, aber nix gefunden bzw. wusste auch nicht was ich genau eingeben soll.

Ich habe 3 Navigationspunkte mit jeweils 3 Unterpunkten. Die Unterpunkte sollen erst alle versteckt sein. Wenn man dann auf einen Navigationspunkt klickt sollen die Unterpunkte des einen Navigationspunktes sich ausklappen. Soweit bin ich auch schon - habe es so realisiert, wie hier beschrieben. Allerdings soll wenn man dann auf einen anderen Navigationspunkt klickt sich der erste wieder zuklappen und dieser dann aufklappen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Also es darf immer nur ein vollständiger Navigationspunkt aufgeklappt sein. Das bekomme ich igendwie nicht hin.

Vielen Dank!

[Rechtschreibung im Titel korrigiert]


Zuletzt bearbeitet von Kash am Di 03.11.2009 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.11.2009 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://jquerylist.com/#sliders_and_accordions
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miss_cherry
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.11.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
werde mir die Seite sofort bookmarken!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche tutorial > aufklappen .. zuklappen ...
vertikale Navigation zum aufklappen
Draggable - Fenster auf- & zuklappen
GetElementsByTagName - Listen komplett auf- und zuklappen
Link aufklappen
Zu langsames Aufklappen der MenuBar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.