mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Navi, fix oben mit Transparenz vom 23.07.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Navi, fix oben mit Transparenz
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.07.2013 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Sorry, Leute die sich selbst geklaute Ideen noch machen lassen wollen, muss ich jetzt nicht unterstützen. Können ist Trumpf, einfach nur „Haben wollen“ kann jeder. Dann soll er sich halt das Theme kaufen. Zurück auf Start.


Wo hat er irgendwas von "sich machen lassen" geschrieben.

Die einfache Ausgangsfrage war "Könnt ihr mir da weiterhelfen?".

Nachdem freundlich darauf hingewiesen worden ist, die Frage doch mal zu konkretisieren, hat der TE folgendes geschrieben:
"Wie kann man diese Navi als Top ab bestimmten Pixel beispielsweise 1000px einblenden lassen?".

Zugegeben, der Ausgangspost mit "haben wollen" ist etwas unglücklich formuliert.
Muss aber jetzt aus nem Mückenschiss ein Elefantenhaufen gemacht werden? Ich denke nicht.

Der TE hat jetzt, die Antwort auf seine Fragen und somit ist denke ich alles gesagt.


Zuletzt bearbeitet von zeji am Do 25.07.2013 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Flash 8] PNG - Transparenz ist keine echte Transparenz?
CSS UL LI NAVI
3 navi (css) probleme
[Solved] [JS] JS-Navi
Typolight - Navi
navi gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.