mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach login seitenrefresh bringt störende warnmeldung (ie/ff) vom 22.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> nach login seitenrefresh bringt störende warnmeldung (ie/ff)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
hoplite
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.07.2008 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tagchen nochmal,

ich denke ich weiß jetzt den grund, warum die übergabe der parameter nicht funktioniert hat:

Zitat:
Die Redirect-Funktion der newloginbox schneidet die URLs nämlich beim ersten & ab.

newloginbox aktzeptiert einen URL-Parameter namens redirect_url, wenn die Seite mit der Loginbox aufgerufen wird, allerdings nur dann, wenn keine Referrer-Domains defniert wurden. Dieser Parameter überschreibt den Referrer.


ist ja lustig. demnach waren die hier geposteten lösungsvorschläge wohl durchaus brauchbar, der grund warum es aber trotzdem nicht geklappt hat, ist dann wohl der oben genannte...

cheers, hoplite
  View user's profile Private Nachricht senden
hoplite
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.08.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

habe es mittlerweile schon hinbekommen. hier mal die lösung, vieleicht kann es nochmal jemand brauchen:

<?php
if(isset($_POST['submit'])){
echo "Location: ".urldecode($_SERVER['HTTP_REFERER']);
header("Location: ".urldecode($_SERVER['HTTP_REFERER']));
}
?>

mfg, hoplite
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Warnmeldung bei nichtspeicherbarem PDF
javascript mit warnmeldung bei IE
Warnmeldung erscheint bei Rollover im Browser
Warnmeldung beim Abspeichern für Web: ".. nicht lat. Zeichen
Autostart CD-ROM Warnmeldung "Aktive Inhalte"
Kontaktformular bringt bei Empfänger [SPAM]...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.