mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Myspace ... ich hoffe das passt hier zum thema ... vom 17.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Myspace ... ich hoffe das passt hier zum thema ...
Autor Nachricht
EmGi
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: All over Tha world
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.09.2007 21:47
Titel

Myspace ... ich hoffe das passt hier zum thema ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe unten geschildertes Problem:

Habe seit mitte letzter Woche folgendes Problem mit meinem Myspace-account:

Ich bin jetzt schon seit anfang diesen Jahres bei myspace.com unter dem Musiker-Profil angemeldet und hatte nie Probleme damit Bilder in einen Kommentar per html einzufügen. Seit mitte letzter Woche allerdings wird immer ein "Fehler" (rote schrift) angezeigt wenn ich den Kommentar abschicken will. Anschließend werde ich immer mit der Begründung ein "Opfer einer Phishing Attacke" gewesen zu sein entschuldigt, allerdings kann das nicht stimmen, da ich nach jeder dieser angeblichen Attacken mein passwort geändert habe und wieder versucht habe einen Kommentar mit html-Bild-Anhang zu versenden... wieder wurde ich als ein "Opfer einer Phishing Attacke" dargestellt.
Es liegt nicht daran das der jeweilige Myspace-User keine html-schreibweise aktzeptiert, denn es kommt IMMER diese Fehlermeldung mit anschließender Begründung einer "Phishing-Attacke" .
Ich habe andere myspace-user gefragt, bei ihnen funktionieren die html-Bild-Anhänge in Kommentaren anderer User ohne Probleme.
Ist etwas an meinem Account falsch eingestellt oder was muss ich tun um wieder html-Bild-Anhänge in sämtlichen Kommentaren beifügen zu können ?

Danke für jede Hilfe
Grüße
EmGi
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.contact * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.09.2007 07:49
Titel

Re: Myspace ... ich hoffe das passt hier zum thema ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EmGi hat geschrieben:
Hallo, ich habe unten geschildertes Problem:

Habe seit mitte letzter Woche folgendes Problem mit meinem Myspace-account:

Ich bin jetzt schon seit anfang diesen Jahres bei myspace.com unter dem Musiker-Profil angemeldet und hatte nie Probleme damit Bilder in einen Kommentar per html einzufügen. Seit mitte letzter Woche allerdings wird immer ein "Fehler" (rote schrift) angezeigt wenn ich den Kommentar abschicken will. Anschließend werde ich immer mit der Begründung ein "Opfer einer Phishing Attacke" gewesen zu sein entschuldigt, allerdings kann das nicht stimmen, da ich nach jeder dieser angeblichen Attacken mein passwort geändert habe und wieder versucht habe einen Kommentar mit html-Bild-Anhang zu versenden... wieder wurde ich als ein "Opfer einer Phishing Attacke" dargestellt.
Es liegt nicht daran das der jeweilige Myspace-User keine html-schreibweise aktzeptiert, denn es kommt IMMER diese Fehlermeldung mit anschließender Begründung einer "Phishing-Attacke" .
Ich habe andere myspace-user gefragt, bei ihnen funktionieren die html-Bild-Anhänge in Kommentaren anderer User ohne Probleme.
Ist etwas an meinem Account falsch eingestellt oder was muss ich tun um wieder html-Bild-Anhänge in sämtlichen Kommentaren beifügen zu können ?

Danke für jede Hilfe
Grüße
EmGi


Am besten suchst du mal unter "Account-Einstellungen" => "Spam" ob du dort irgendwas falsches angehakt hast.
 
EmGi
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: All over Tha world
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.09.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke, mal sehen was sich machen lässt... melde mich evtl. noch mal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DerbyStar

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und? hab das gleiche problem seit gestern. theoretisch muss man sein pwd ändern aber das bringt auch nix!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EmGi
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: All over Tha world
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.10.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab dann mal ne mail an myspace gschickt und die haben das dann irgendwie nochmal in ordnung gebracht... hat aber auch etwas länger gedauert, jetzt funktioniert nochmal alles !!

de-profilehelp@support.myspace.com

an die adresse hab ich mich gewendet * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu DNS Records - hoffe ich zumindest
Problem in Flash, hoffe es kann jemand helfen.
Myspace URL
Myspace Spezialist
:hover bei Myspace
myspace hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.