mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musikplayer im Header vom 05.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Musikplayer im Header
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machs voll alteschule mit frames. einen topframe wo dein player drin ist, ein bottom frame wo dein content drin ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich allerdings, wo das Problem ist, das beim Reload der Player kurz aussetzt? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frag mich ohnehin warum man die leute immer noch mit hintergrundmusik auf ner webseite quälen will. ich find es gibt echt nix nervigeres als webseiten, die mich ungefragt vollquiken... solche seiten mach ich dann aus prinzip direkt wieder zu und würdige die keines blickes mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Musikplayer
Musikplayer - Musik auf Website mit Autoplay - Umfrage
Flashfilm als Header in CMS
Header mit Variablen?
Hovereffekt im Header
Header Problem !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.