mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mit php login + registrieren und auf mysql db speichern vom 24.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> mit php login + registrieren und auf mysql db speichern
Autor Nachricht
wessei
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2011
Ort: Linz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 22:48
Titel

mit php login + registrieren und auf mysql db speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute
ich benötige dringend eure hilfe bei einem php login mit registrierung auf mysql
brauche da:
-> zur registrierung:
--> benutzer_id: darf nur 1 mal vorkommen von 1 beginnen
--> Benutzername: darf nur 1 mal vorkommen, max. 15 zeichen, A-Z/a-z/0-9 erlauben
--> passwort1: max. 15 zeichen, A-Z/a-z/0-9 erlauben
--> passwort2: mit passwort1 vergleichen und mit md5() und/oder mit andern verschlüselungen combinieren
--> e-mail1: sollte ein e-mailformat "*@*.*" haben
--> e-mail2: mit e-mail1 vergleichen
--> agb: link und eine select überprüfungs funktion
--> dan sollte mit der registrierung die IP Adresse und ein zeitstempel mitgeliefert werden.
--> zudem eine bestätigungs e-mail schiken, mit einem bestätigungs link und benutzerdaten.

-> zur anmeldung:
--> Benutzername: überprüfen ob dieser existiert
--> Passwort: überprüfen ob sie zum benutzername passt
--> link zur registrierung
--> link zur passwort vergessen

-> passwort vergessen?
--> e-mail und benutzer angeben
--> e-mail senden mit seinem passwort

hat da jemand zufällig etwas passendes, oder was man darauf anpassen könnte (mit hilfe)
ich hab schon seit 2 monaten rumprobiert aber leider reichen meine php und mysql kenntnisse nicht aus
dan hab ich versucht etwas passendes zu finden aber leider find ich entweder nur login formular oder nur registrier formulare und nicht die passenden daten dazu. bin leider noch anfänger dabei.

währe echt dankbar wenn ihr mir helfen würded und verbleibe mit mfg. wessei
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.06.2011 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/search?q=php+mysql+login&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Seit 2 Monaten bist Du nicht dazu gekommen Google zu benutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wessei
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2011
Ort: Linz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2011 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch aber ich find nicht das Richtige für meine Punkte, die ich oben beschrieben hab.
Aber ich werd auf alle fälle weitersuchn.
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.06.2011 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier steht alles beschreiben was du brauchst. Suchs dir zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
wessei
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2011
Ort: Linz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönen dank hat mir wirklich weitergeholfen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Login mit PHP MYSQL und MD5
[php MySQL] Benutzer Login Script gesucht
[PHP MySQL] Suche Login-Script mit erweiterten Features
[mysql/php] array speichern
[PHP, MySQL] Fließkommazahlen speichern - how to?
Javascript in Mysql DB speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.