mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meinen RSS Feed in meiner Website einbinden vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> meinen RSS Feed in meiner Website einbinden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
markusjerko
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx das sind ja schon interessante links!

dachte mir eh, dass vor allem wir it- und medienleute RSS kennen und auch verwenden! aber das is ja eben leider *g* nicht so repräsentativ für die meisten andern surfer!

ich hab jetzt eben auch den rss-feed auf meiner website eingebaut, um meine fans über neu veröffentlichte fotostrecken zu informieren und sie ihnen quasi vor die tür liefern zu können!
frag mich halt jetzt nur ob das derzeit überhaupt schon sinn macht ?

in opera find ich den rss-reader ganz gut, die livebookmarks von firefox gefellen mir weniger, und der IE na mal sehen wie der 7er wirklich wird!

ich find fürs rss-lesen noch eine extra software verwenden zu müssen, is (zumindest im sinn eines breiteren massen-erfolges) inakzeptabel, sowas muss doch vor allem praktisch, einfach und schnell funktionieren - deshalb am besten direkt im browser integriert!


find das ein interessantes thema, vielleicht weiß noch wer was dazu ?


ps: manuel, die meisten sind amateure, wiener mädels scheinen halt auf fotos zu stehen!
mittlerweile bin ich gottseidank schon bissi bekannt und das läuft schon Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dr13.de

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um eigene Statistiken zur Nutzung der RSS-Feed zu erhalten, kannst du deinen Feed ja auch bei Feedburner anmelden.
So kannst du zumindest für deine Seite genaue Vergleiche mit deinen eigentlichen Website-Stats erstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen RSS Feed einbinden
Fremden RSS-Feed in Site einbinden
Twitter und Facebook Activity Feed in Webseite einbinden?
rss in website einbinden
Fonts in Website einbinden
ICS Kalender auf Website einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.