mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Media Queries funktionieren nur lokal vom 25.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Media Queries funktionieren nur lokal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KalleGrabo
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2013
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.03.2013 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Max-width wäre schon richtig gewesen, wenn es auch für normale (nicht-mobile) Browser funktionieren soll.

Lösch mal den Cache Deines Browsers bzw. lade die Seite mit Strg+F5 / Shift+F5 neu, nachdem Du die Deklaration auf max-width geändert hast. Vermutlich hängt die Seite im Cache und wird deshalb scheint es online nicht zu klappen.


Hatte ich schon gemacht, ausserdem war der erste Test den ich online gemacht hatte bereits mit dem (max-width) Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.03.2013 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir geht's sowohl im Chrome als auch im Firefox. Vielleicht musst Du die Seite noch weiter zusammenschieben, 520px sind weniger als man oft denkt, gerade auf großen Bildschirmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KalleGrabo
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2013
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.03.2013 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Also bei mir geht's sowohl im Chrome als auch im Firefox. Vielleicht musst Du die Seite noch weiter zusammenschieben, 520px sind weniger als man oft denkt, gerade auf großen Bildschirmen.


lokal auf meinem Rechner funktioniert es ja richtig, nur wenn ich es mir online im Broswer, oder auf dem Smartphone ansehen funktioniert es nicht *hu hu huu*

EDIT://
im Browser funktioniert es nun doch (warum auch immer?) auf dem Smartphone werde ich s auch gleich einmal testen..

EDIT2:// mein Smartphone will einfach nicht in den Genuss der „optimierten“ Ansicht kommen..


Zuletzt bearbeitet von KalleGrabo am Mo 25.03.2013 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KalleGrabo
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2013
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.03.2013 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KalleGrabo hat geschrieben:
ChrisKam hat geschrieben:
Also bei mir geht's sowohl im Chrome als auch im Firefox. Vielleicht musst Du die Seite noch weiter zusammenschieben, 520px sind weniger als man oft denkt, gerade auf großen Bildschirmen.


lokal auf meinem Rechner funktioniert es ja richtig, nur wenn ich es mir online im Broswer, oder auf dem Smartphone ansehen funktioniert es nicht *hu hu huu*

EDIT://
im Browser funktioniert es nun doch (warum auch immer?) auf dem Smartphone werde ich s auch gleich einmal testen..

EDIT2:// mein Smartphone will einfach nicht in den Genuss der „optimierten“ Ansicht kommen..


EDIT3://
dercem hat geschrieben:
Bei mir greifts.

Bild, siehe hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/10/media-queries-funktionieren-nur-lokal-170658-1.html#2309180

Nachtrag: Ich glaube, du willst nicht max-device-width verwenden …

was ich bei dem Screenshot nicht so recht verstehe, wieso man sofort die ganze Seite sieht..
Ich möchte gerne dass man nach unten scrollen muss, wenn man den kompletten Inhalt sehen will und nicht dass Sie so gestaucht wird. Weiß da vll. jemand einen Reim drauf?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS Media Queries
media queries für html und javascript
media queries versteht nur !important;
Responsive Webdesign mit CSS3 Media Queries
ASP lokal testen?
typo3 lokal installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.