mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: manno: popupfenster kommt immer mit statuszeile... vom 21.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> manno: popupfenster kommt immer mit statuszeile...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im safari gar keins *bäh*
aber popups sind eh fürn * Du kannst mich mal... *


sryfürfast0inhaltpost
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panne
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm... habs gerade bei mir zu hause nochmal probiert und auch keine statusleiste bekommen... *grmml*
aber auffe aabeit war da definitiv ne statusleiste unten dran... merkwürdig... vielleicht sollten wir in der firma mal die browser updaten Hä?

@shakadi:
Imagemap, weil mehrere Bilder in einer Grafik. Nicht schön, aber einfacher zu handeln... abgesehen davon hab ich kein nackich-bildchen von der pop-diva Menno! Wo gibsn die???

@donnerchen:
vielen dank für den tipp mit dem direkten funktionsaufruf. hatte "javascript:" nur reingeschrieben, damit keine # drinsteht, die wieder zum Seitenanfang zurückspringt.


Zuletzt bearbeitet von Panne am Di 21.09.2004 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen popupfenster
Terminiertes Popupfenster Code?
[Frage Javascript] Wie erstellt man so ein Popupfenster?
popupfenster nach vorne setzen
Dreamweaver Popupfenster wenn Tag auf <Font> lautet ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.