mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mail kommt nicht richtig an. vom 21.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Mail kommt nicht richtig an.
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2008 23:17
Titel

Mail kommt nicht richtig an.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bräuchte bitte schnell Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin.
Ich habe ein PHP Svript, welche meine verfasste Mail aus Flash versenden soll. Die Mail kommt an, aber es fehlen Informationen und es sieht auch irgendwie nicht richtig aus.

So sieht die Mail aus:

Name : <TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="Arial" SIZE="9" COLOR="#543213" LETTERSPACING="0" KERNING="0">norman</FONT></P></TEXTFORMAT>

Email: <TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="Arial" SIZE="9" COLOR="#543213" LETTERSPACING="0" KERNING="0">123@456.de</FONT></P></TEXTFORMAT>

Comments:


...und so das Script:


<?

$destination="info@2inmotion.de";
$name=$_POST['name1'];
$email=$_POST['email'];
$mes=$_POST['company'];
$mes=$_POST['number'];
$mes=$_POST['comments'];
$subject="Message from $name" ;
$mes="Name : $name\n
Email: $email\n
Comments: $mes\n";
mail($destination,$subject,$mes); ?>


Was mache ich denn falsch?

Danke für eure Hilfe
camper

[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 22.04.2008 06:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2008 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<?php

$destination="info@2inmotion.de";
$subject = "Message from" . $_POST['name1'];

$mes = "";
$mes .= "Firma:" . $_POST['company'] . "\n";
$mes .= "Nummer:" . $_POST['number'] . "\n";
$mes .= "Kommentar:" . $_POST['comments'] . "\n";
$mes .= "Name: " . $_POST['name1'] . "\n";
$mes .= "Email: " . $_POST['email'] . "\n";

mail($destination,$subject,$mes);

?>


aber lies mal ein wenig was über die sichere gestaltung von formmailern. dein dingens da kann man wunderbar als spamrelay verwenden...

€: typos.. ab ins bett, muh!


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 22.04.2008 00:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HTML-E-Mail | Textumbrüche bei einem langen E-Mail-Text
[php] mail
BCC mail mit php
Mail via Php
[PHP] E-Mail in DB
HTML Mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.