mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Links aktiv und inaktiv - wie? vom 09.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Links aktiv und inaktiv - wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Eva_0802
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Weißenburg/Gunzenhausen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uuuups da hab ich mich wohl verschrieben! Grins ich wollte ja auch schreiben ich bin KEIN nonprintler! uups mein Fehler. ich bin Printler *zwinker*
so jetzt passt es Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eva_0802 hat geschrieben:
Liliana hat geschrieben:
Eva_0802 hat geschrieben:

ich finds nur scheiße hier als blöd oder sonst was abgestempelt zu werden. nur ich bin NONPRINTLER und entwerfe ab und an einfache websites. bekomm ich ja grad noch hin, aber sobald JS oder so ins Spiel kommt bin ich überfragt.

Hab gedacht die seite ist da damit man sich gegenseitig hilft?!



NONPRINTLER bauen Webseiten Hauptberuflich. Ich bin Printlerin und weiß wie man Webseiten ohne Frames baut. vielleicht stellt man dich deshalb als blöd hin.



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
ich bin weder blöd noch weiß ich nicht wie man websites OHNE frames baut Lächel hab ich alles schon gemacht. nur die sollte eben mit Frames sein *zwinker*
ok????

ich habe hier ein anderes Problem meine Liebe.
aber danke *Thumbs up!*



Ähm... das war nicht auf die Frames bezogen meine Allerliebste, sondern darauf das du zweimal schreibst, dass du NONPRINT machst und deswegen angeblich nicht weißt wie man Webseiten baut. Ich wollte dich nur darauf hinweisen und keinesfalls selbst behaupten das du blöd wärst. Entschuldige bitte wenn dies so ankam. Übrigens findest du die Lösung in den dir schon beschriebenen Links.

//Edit: hat sich wohl gekreuzt


Zuletzt bearbeitet von Liliana am Di 09.09.2008 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eva_0802
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Weißenburg/Gunzenhausen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mit gerade korrigiert. ich bin KEIN Nonprintler. auch wenn ich MG für Print und nonprint bin. ich mache hauptsächlich eben drucksachen und nur einfache websites Lächel

und ich hab schon ne lösung gefunden bzw sogar DIE aus dem thread aber ich muss noch dran feilen weils noch nicht funktioniert *Schnief*

// hier wohl auch *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Eva_0802 am Di 09.09.2008 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem bei Buttons mit aktiv/inaktiv Status+Mouseovereffekt
flash cs3 effekte inaktiv
schaltflächen von indesign sind inaktiv im pdf
[css] ausgewählter link aktiv ?
[Javascript] Hover und Aktiv Script
Fireworks: Menü mit Aktiv-Button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.