mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link vom Dreamweaver Spry Accordeon Button vom 16.01.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Link vom Dreamweaver Spry Accordeon Button
Autor Nachricht
JonnyJJ19
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.01.2013 13:02
Titel

Link vom Dreamweaver Spry Accordeon Button

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich setze auf einer Website das Spry Accordion Menu des Dream Weaver CS 4 ein. Das Menü funktioniert soweit ganz gut. Allerdings habe ich auch Menupunkte, die keine weiteren Untermenupunkte haben und direkt einen Link erhalten sollen. Egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht, dass ein Link auf diesem Menüpunkt funktioniert.

Vielen Dank für Hilfe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Spry Menü in Dreamweaver CS4 - aktiven Button highlighten
Flash Button Link in Dreamweaver
Spry Reduzierbare Palette Button verschieben
Spry Menü im Dreamweaver
Registerkarten mit Spry in Dreamweaver
Dreamweaver Spry Akkordeon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.