mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: light/grey/slim-box mit upload-funktion? vom 21.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> light/grey/slim-box mit upload-funktion?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:

@chrikle
was des - so wie ich dat jetzt gesehen habe auch nur ein weiteres "lightbox" script oder?
davon gibts jede menge aufm markt - jede hat vor und nachteile. oder hab ich da was übersehen?


Ups, ja sorry! Da hatte ich wohl was falsch verstanden *zwinker*

Das einzigste was da besonders ist, ist ein "download"-Link für die jeweiligen Bilder.

Da wäre es sicherlich besser so wie m es sagt. Eine Bilderverwaltung das dann eine
lightbox im Frontend benutzt. Was für technische Möglichkeiten (Bsp.: PHP) haste denn?

Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von chrikle am Fr 17.04.2009 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

technische möglichkeiten? servermäßig meinste oder eigenes können - server ist alles da was da sein muss, aber php-kenntnisse beschränken sich auf einbinden in html und i.v.m css ein wenig rum machen. also nix coden hier!

warum ich andersrum gesucht habe, ich habe halt gehofft, dass man die simpelheit der lightbox nur noch mit 1 uploadscript ergänzen könnte und somit ziemlich flexibel im hp-bau sein kann. wenn ich jetzt wieder nach nem galeryscript suche muss ich entweder meien seite nach diesem ausrichten oder halt das script umschreiben. beides ist nicht grad meine stärke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildergalerie mit Zip Upload Funktion gesucht
Foto-Upload-Tool mit Facebook-Funktion
pdf dokument mit bild upload funktion erstellen?
Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion
light box zerreisst design
Konflikt zwischen Light & Videobox ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.