mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout Problem im Gästebuch vom 07.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Layout Problem im Gästebuch
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 07.04.2007 04:05
Titel

Layout Problem im Gästebuch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://danielswebsite.da.funpic.de/index.php?foo=guestbook.php ist mein gästebuh was eigentlich auch soweit funktioneren sollte.

Es sollte normal so aussehen : http://nycab.de/?id=9

Aber ich nehme an da ich für mein gesamtes layout der homepage ein andere stylesheet datei habe als fürs gästebuch gibt es da probleme.
Nur habe ich schon die dateien zusammengefügt zu einer css datei aber es sieht immer noch so aus.

Vlt. habt ihr ideen wie ich das strukturieren könnte oder was man machen kann damit das wieder normal aussieht.

MFG Daniel
 
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.04.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<link href="../Neu/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />


stimmt denn diese verlinkung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PHP] Problem mit Gästebuch
habe problem! gästebuch!
Gästebuch gesucht und weiteres problem
Gästebuch - PHP und MySQL Problem - ERLEDIGT! Danke
layout problem
Problem bei CSS-Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.