mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreditrechner, etc., zum einbinden auf Website vom 02.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kreditrechner, etc., zum einbinden auf Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2011 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jediknight hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Das sind ja komplexe Tehmen, die du da verlangst. Auch im rechtlichen Sinne muss da einiges sichergestellt sein. Rechne also nicht allzufest mit OpenSource. Um welche größenordnung geht es denn bei deinem Vorhaben? Möchte hier nicht gleich mit entsprechenden Kontaktdaten hausieren gehen.


Wenn ich ehrlich bin dachte ich schon daran, etwas in Richtung opensource zu finden.
Was genau meinst du mit Größenordnung?
Es geht um ein Finanzdienstleitungsunternehmen das seinen Kunden gerne als nützliche Tools solche Rechner auf der Seite anbieten möchte...


Das Unternehmen möchte es für seine Kunden anbieten,
auf seine Seite integrieren – aber nichts dafür zahlen?
Auch nicht schlecht *ha ha*

Edit: woa.. da hat mal wieder jemand einen alten Thread ausgekramt -.-


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Do 18.08.2011 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen rss in website einbinden
ICS Kalender auf Website einbinden
Fonts in Website einbinden
[Frage] Musik einbinden auf der Website
ftp-upload in website einbinden ... aber wie?
Wie website einbinden in entourage unter osx?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.