mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kotaktformular - je nach Betreff an untersch. mail senden vom 22.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kotaktformular - je nach Betreff an untersch. mail senden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is nur ne absicherung falls ein fehler in der schleife auftritt, dann wird dann werden diese default werte genommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du sprichst von kunden und zeigst hier so einen qualkot?

manchmal hab ich angst. hoffentlich sicherst du dein script noch ab, ansonsten freu dich auf spam, der von deinem formular aus verschickt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
du sprichst von kunden und zeigst hier so einen qualkot?

manchmal hab ich angst. hoffentlich sicherst du dein script noch ab, ansonsten freu dich auf spam, der von deinem formular aus verschickt wird.


wie kommst du an „captcha“ und eMail-Syntax-Prüfung vorbei?


Zuletzt bearbeitet von Fuzy am Di 22.07.2008 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:
hä? was ist dein prob? Das mit den Values hab ich dankend angenommen, hat mir aber nicht weitergeholfen, weil die übergabe der Mailadresse nicht mehr von bedeutung ist, oder kennst du meinen kunden besser?! es geht hier hauptsächlich um das php-script nicht um html, also wer hat hier von nix ahnung?? * Du kannst mich mal... *

ich probiers jetzt mal aus.


Ganz eindeutig Leute wie du die von anderen ihre Arbeit gemacht bekommen wollen.
Wenn du zu blöd bist einen Schritt weiter zu denken liegt dass Problem bei dir. Ich brauche
deinen Kunden nicht zu kennen um zu wissen dass die Übertragung der option value von Bedeutung
ist und dass ist sie und auch genau darauf baut die Lösung von choise auf, also wer.. dass ist
mir echt zu dumm.

Ansonsten spricht Primus mir aus der Seele.

Zitat:
wie kommst du an „captcha“ und eMail-Syntax-Prüfung vorbei?


*ha ha* Klar, du übergibst die Absender Adresse direkt ungeprüft and die mail Funktion und auch
noch in einer Request Variable *ha ha* * Ich geb auf... * Ist nichts zu sehen von irgendeiner Validierung oder
Captcha, es würde mich auch schwer wundern wenn du es überhaupt auf die Reihe bekommst.


Zuletzt bearbeitet von m am Di 22.07.2008 15:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
das is nur ne absicherung falls ein fehler in der schleife auftritt, dann wird dann werden diese default werte genommen


dank dir nochmal, auf die anderen kann man eh nicht bauen, diese alleskönner! Zu jedem kram den eigenen senf zugeben und rummotzen, das liebe ich an diesem Forum.

...mit copy&paste kommt man hier auch nicht weiter!


Zuletzt bearbeitet von Fuzy am Di 22.07.2008 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich wirklich was du für Probleme hast. Man will dir helfen und du fängst an rumzustänkern
oder ignorierst es weil man dir nicht gleich die komplette Lösung postet. Und nochmal, du bittest in einem
Forum um Hilfe dann musst du auch damit rechnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.07.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...mit copy&paste kommt man hier auch nicht weiter!


Eben, daher ließ dich doch mal bitte in die Materie en, bevor du hier Threads eröffnest, die in der Form bereits 100fach dagewesen sind und die Welt auf keinen Fall besser machen. Hier hat echt niemand was von, die Frage ist fast noch dümmer als die Antworten.

Es gibt genügend Ressourcen im Web, ich empfehle dir, hier zu beginnen:
http://tut.php-quake.net/


Zuletzt bearbeitet von bacon am Di 22.07.2008 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Ich frage mich wirklich was du für Probleme hast. Man will dir helfen und du fängst an rumzustänkern
oder ignorierst es weil man dir nicht gleich die komplette Lösung postet. Und nochmal, du bittest in einem
Forum um Hilfe dann musst du auch damit rechnen.


um Hilfe ja, aber nicht um Aussagen, wie "du hast von nichts ne ahnung"! Ansätze gern, aber den eigenen dampf ablassen -nein! Solche aussagen könnte ich dann ja unter jeden post schreiben. So nach dem motto: oh wieder jemand der keine ahnung hat, da misch ich mich ein!

es geht mir auch explizit um bestimmte funktionen, klar könnte man auch den ganzen tag damit verbringen rumzusuchen, aber hier, so hab ich den eindruck, trifft man viele die wirklich ahnung haben.

@ bacon was ist an der frage dumm?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat Pro - Formular senden: Betreff ändern
® in E-Mail-Betreff
E-Mail senden mit Flash-Kontaktformular
PDF Formular - beim Senden per Mail - PDF statt XML
Formulare per E-Mail ohne Scriptsprache senden
[PHP] Formular Prüfen und Mail senden [Solved - abderer Weg]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.