mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontaktformular mit SMS-Benachrichtigung vom 27.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kontaktformular mit SMS-Benachrichtigung
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 14:29
Titel

Kontaktformular mit SMS-Benachrichtigung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein Kontaktformular gebaut mit der Funktion, das ein abgesendetes Formular dafür sorgt das ich eine SMS bekomme. Ich weiß dann das eine Nachricht im Postfach liegt.
Jetzt funktioniert das Ganze nicht mehr, wahrscheinlich liegt das daran, das es den Provider der das bewerkstelligt hat, nicht mehr existiert. Hat einer von euch einen passenden Provider zur Hand der mir das anbietet ohne das ich mich dort anmelde? Der bisherige Provider war aus Brasilien, war relativ günstig (19 Cent/SMS) und war ohne Anmeldung.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit GMX?
Die haben doch auch so einen Benachrichtigungs-Service, wenn ne Mail reinkommt?

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, genau. Schickste dir beim absenden des Konktaktformulars ne mail an ne GMX addi. Und lässt dir von GMX ne SMS rüberjagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o2 bietet mir ne email-adresse an bei der ich bei erhalt einer neuen nachricht via sms benachrichtigt werde. die schicken den betreff kostenlos mit und die gesamte email auch wenn ich dafür zahle.

jaaa... und immer wenn ich benachrichtigt werde schau ich via wap rein und dann ists eh nur spam oder ne alarm-meldung. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Besondere SMS Benachrichtigung
automatische Benachrichtigung bei FTP-Upload
Login Bereich/ Newsletter/ SMS Benachrichtigung
Kontaktformular
Kontaktformular im IE
PHP Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.